Matomo

Kreatives DIY-Projekt mit dem Vorratsglas von Eulenschnitt

Diese DIY-Idee ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl als Geschenk, Mitbringsel als auch als Tischdekoration dienen. Ausserdem ist es eine grossartige Möglichkeit, den Raum aufzuhellen und eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Mit ein wenig Kreativität und Natur kann man mit dieser einfachen Anleitung im Handumdrehen eine zauberhafte Dekoration kreieren.
 
Du brauchst:


Und so wird’s gemacht:
Bevor du mit der Gestaltung beginnen kannst, musst du die Hyazinthen aus dem Topf nehmen und die Erde abschütteln, um die Wurzeln freizulegen.
Achte darauf, die Pflanzen vorsichtig auseinanderzunehmen, um sie nicht zu beschädigen.
 


Jetzt kannst du die vorbereiteten Hyazinthen in das Vorratsglas legen und die Wurzeln vorsichtig mit etwas Moos abdecken.



Um dem Arrangement den letzten Schliff zu geben, kannst du nun noch einen passenden Dekohänger oder andere dekorative Elemente neben den Hyazinthen im Glas platzieren.

 

Tipp: Wenn du das DIY-Projekt noch weiter verschönern möchtest, kannst du den Deckel des Vorratsglases mit einer Kerze oder anderen dekorativen Elementen verzieren. Dadurch wird das Arrangement noch dekorativer und der Deckel wird zu einem wichtigen Bestandteil des Gesamtbildes.



Wir wünschen dir viel Spass beim Nachmachen dieser DIY-Idee! Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte dein Vorratsglas ganz nach deinem Geschmack.

Dein Jinny Joes - Team